Intersystems updates

Gartner Peer Insights 2020: Wir bedanken uns für das Vertrauen

Bis zum Stichtag für die abschließende Bewertung am 20. März 2020 wurden innerhalb der letzten zwölf Monate 113 Rezensionen zu unseren Lösungen auf der Website von Gartner Peer Insights abgegeben. Daraus berechnete sich ein durchschnittliches Rating von 4,7 von 5,0 Sternen – und damit das beste Ergebnis in der Sparte Operational Database Management Systems.

„Das außerordentlich positive Feedback, welches wir im Rahmen der Gartner Peer Insights 2020 erhalten haben, ist für mich schon jetzt ein Highlight dieses Jahres, freut sich Helene Lengler, Regional Managing Director, Central & Eastern Europe & Nordics. „Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern war schon immer ein wichtiger Pfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Diese Auszeichnung ist ein wertvoller Beleg dafür, dass unser Engagement für ihren Erfolg wirkt.

Endanwender bescheinigen InterSystems IRIS hohe Performance

Die Rezensionen stammen von verifizierten Endanwendern und basieren auf den direkten Erfahrungen beim Einkauf, der Implementierung und dem Betrieb der Lösungen. Ihre Urteile im Rahmen der Gartner Peer Insights unterstreichen auch, dass sich InterSystems IRIS Datenplattform mittlerweile als ideale Basis für eine effektive Datenstrategie etabliert hat.

“Eine absolut stabile Anwendungsplattform, die auf hochmoderner Softwaretechnologie basiert und mit einem erstklassigen technischen Support-Team aufwartet.”

 “Man erhält mehr, als man von Konkurrenzprodukten gewohnt ist.”

 “Schnell, effizient und zuverlässig.”

 

 Was die Zukunft bringt

Bei all der Freude über die Auszeichnung ruhen wir uns natürlich nicht darauf aus. Wir entwickeln unsere Lösungen wie etwa die InterSystems IRIS Datenplattform beständig weiter, damit Sie von den Innovationen und einer immer höheren Leistungsfähigkeit profitieren. Das vor kurzem veröffentlichte Release InterSystems IRIS 2020.1 ist mit seinen fortschrittlichen Produkterweiterungen wie IntegratedML und nochmals verbesserter Geschwindigkeit ein weiterer Beleg unserer Kundenorientierung. Denn wir werden alles Nötige dafür tun, dass wir ihr Vertrauen auch zukünftig verdienen.

Weitere interessante Themen

Unsere Events

Downloads

pdf
InterSystems stellt neue Version der InterSystems IRIS® Data Platform vor

InterSystems IRIS Data Platform 2020.1 ist jetzt verfügbar.

Neueste Version von marktführender Datenplattform-Software vereinfacht Entwicklung und Breitstellung von maschinenlerngestützten Echtzeitanwendungen zur Überbrückung von Daten- und Anwendungssilos

Aktuelle Release Note
pdf
Fachartikel LAN-Line 2-2020

Daten-Management zur Erkundung des Weltalls

Das Magazin LANline berichtet darüber, wie die hohe Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der InterSystems-Technologie die Europäische Weltraumbehörde (ESA) bei der Vermessung der Milchstraße unterstützt.

Artikel
pdf
Starke Partner für eine stabile Zukunft

Wir wurden ausgezeichnet!

Wir wurden von den wichtigsten Marktforschungsinstituten der IT-Welt ausgezeichnet.

Analyst Postcard